spezielles


ALBINO Secco

Der Grundwein aus Trauben von Merlot, Blauburger und Zweigelt, wurde zu einem leichten Rosewein verarbeitet. Daraus entstand ein prickelnder Frizzante mit einer zarten Frucht und einem angenehmen Mousse.
Ein moderner und trendiger Genuss von einem Wiener Frizzante.

12,5 vol% alc -trocken ausgebaut-      


LEOPOLD´S WEISS AUS ROT 2019

Die Rebsorten Merlot, Blauburger und Zweigelt wurden zusammen gelesen und verarbeitet. Der so entstandene Wein vereint fruchtig animierende Noten, mit toller Struktur und Länge sowie Würze im Abgang. Durch seinen niedrigen Alkoholgehalt bietet er ein unkompliziertes Trinkvergnügen.

12,5 vol% alc. – trocken ausgebaut –


SÜSSE WIENERIN 2018

Durch Edelfäule hochreife Trauben vom Weißburgunder sind die Basis dieses einzigartigen Weines aus Wien. Nach der Gärung reifte er schonend auf der Feinhefe und entwickelte dadurch ein sehr rundes und harmonisches Geschmacksbild. Im Duft zeigen sich elegante reife Fruchtaromen, die sich kraftvoll am Gaumen fortsetzen. Der vorhandene Restzucker von 13 g/l fügt sich gut ins Geschmacksbild ein und bewirkt einen sanften Abgang.

16,0 vol% alc. -halbtrocken ausgebaut-